also.. (Pokemon Diamant)

beim spiel pokemon kann man ja auch wifi benutzen und man kann auch nur ein wlan benutzen aber ich weiß ned wie des funktioniert also ich geh immer da runter und dan auf empfang da steht du solls näher ... geht aber nicht ich frag meinen vater und er antwortet unser ist mit kabel kann ich es doch noch irgentwie schaffen mit under wlan...
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 22:50 von Plinfa96

16 Antworten

wifi conector

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 22:53 von Tikali

emm wifi geht aber doch auch mit dem wlan und ohne wifi connector...

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 22:55 von Plinfa96

jap, aber deine verschlüsselung scheint zu gut zu sein, is bei mir auch, dann gehts nur mit connector.

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 22:56 von Tikali

was soll bitt eine verschüsserlung sein

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 22:58 von Plinfa96

das ist ein wep-schlüssel, das hat jeder w-lan router, damit nich jeder den router verwenden kann, und da gibts verschiedene,
eben bessere und schlechte und du hast da nen besseren wo der ds nich durchkommt.
ach ich kann nich so gut sowas erklärn,
les doch mal die anleitung von wifi durch da steht doch alles.

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 23:01 von Tikali

ok ih habs schon verstanden kann man mit wifi connector in internet ist es irgentwie so wie wlan (doofe frage weiß ich...)

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 23:03 von Plinfa96

ja, das ersetzt wlan quasi^^
das is son stick den man in pc einsteckt, aber es muss ne i-net verbindung schon bestehen, also der pc muss mitm i-net verbunden sein sonst bringt der connector nix.

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 23:09 von Tikali

also soll ich mir eins kaufen auf ebay aber wenn des kein internet hat killt mich mein vater bist du sicher das des so is und wenn ich ne wifi connector kaufe brauche ich dann noch die wlan route?

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 23:14 von Plinfa96

wlan oder lan brauchste immer.

das das zu 100% klappt kann ich dir auch nich versichern, also bei mir klappts nur wenn der connector will und das is leider sehr selten.

am besten rufst du bevor du´s kaufst einfach mal mit deim dad bei der nintendo hotline an und erklärt was das prob is, die kennen sich da besser aus^^
nur als gut gemeinten rat bevor du´s kaufst.

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 23:17 von Tikali

ja oke wert ich machn danke

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 23:19 von Plinfa96

aber ist der wlan nicht für das internet zuständig und was macht dann die wifi conecction

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 23:20 von Plinfa96

wifi connector macht das der ds ins internet kann, soweit ich weiß.

Antwort #12, 25. Februar 2009 um 23:22 von Tikali

aso^^ oder die wii

Antwort #13, 25. Februar 2009 um 23:24 von Plinfa96

-.-' lol

Antwort #14, 25. Februar 2009 um 23:27 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

hii, du brauchst keinen wifi connector.. das geht auch so.. egal wie hoch die verschlüsselung ist! war bei mir auch so xD
aber wenn du meinst, es ist nämlich echt schwer das zu machen wenn da ne hohe verschlüsselung ist

Antwort #15, 26. Februar 2009 um 14:29 von gelöschter User

leia_95 bitte sags

Antwort #16, 26. Februar 2009 um 17:39 von Plinfa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)