goldene kugel (Dragon Quest 5)

hab grad die geister vertrieben und bin in der heimatstadt oder so
bin mit säbel 3 stunden in der stadt rumgelaufen und hab 2 steine gefunden und jetzt weis ich nich weiter was macht die komische kerl in der stadt und generell kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 22:55 von tha-real

4 Antworten

Oje, zu lange her. Aber dem komischen Kerl mal deine goldene Kugel zeigen. Falls du die noch nicht hast, dann mal in die Höhle im Norden gehen. Falls sich Leute über Dinge beschweren, die verschwinden, dann geh mal in den Keller von der Gaststätte. Da dürfte jemand sein. Falls du "die Person" schon gefunden haben solltest, dann geh mal in den Keller deines Wohnhauses. Vielleicht hilft das ja!

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 09:12 von wertzuio19

du musst wenn du in die stadt reinkommst gleich auf die erste anhöhe links in das Hotel und dann in den keller in dei Schenke.
An der Bar ist der Geist einer Frau die dich bittet in ein anderes Gebäude mit einem Keller zu gehen(dein Quartier)

Alles weitere wirst du dann schon sehen...

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 18:46 von Passi93

hi welche heimatstadt meint ihr? please HELP

Antwort #3, 07. März 2009 um 08:56 von gelöschter User

Na die allererste Stadt, die du besuchst: Steinach. Das ist das Dorf, in dem der Hauptcharakter aufgewachsen ist, deswegen Heimatstadt.

Antwort #4, 07. März 2009 um 10:01 von wertzuio19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)