wie bekomme ich die urne der gorgonen ? (God of War 2)

hab drei urnen aber wie bekomme ich die 2 urne is ihrgendwo im blutfluss vor dem tempel der Euryale...?

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 23:28 von Rotzkotz

3 Antworten

Wenn du das goldene Vlies hast, geh den ewg nochmal, an dem am Ende dieses Laufband ist mit den Versteinerungsstrahlen. Jetzt reflektiere die Strahlen. Hinter einem der 3 Wände befindet sich die Truhe mit der Urne.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 14:22 von BrosBoss

also ich weis nicht mehr genau.
dort wo die komischen versteinerungssträhle aus der wand kommen musst du nachdem du das vlies erhalten ast nochmal hin.
so stell dich bei den wänden vor diese strähle und aktivir das vlies dann musst du einen knopf drücken und die wand geht dann kaputt. ich weis nicht meh welcher strahl es war, du solltest es bei allen probiren. dann musst du nur noch die wände einschlagen, hinter einer ist die kiste mit der urne hinter den andre sind andre kisten.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 14:25 von Master_Ebi

danke habs gefunden...

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 18:39 von Rotzkotz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)