Frage zu den "Neuen" Charakteren (One Piece Unlimited Cruise 2)

Gibt es
-Doruflamingo
-Thatch
-Law

Wirklich?
Habs letztens in einem Forum gelesen, aber Bilder finde ich über Google grad nicht.

Frage gestellt am 25. Februar 2009 um 23:36 von gelöschter User

12 Antworten

Gibt es
-Doruflamingo Nein
-Thatch Ja
-Law (WAS ist das)

Wirklich?
Habs letztens in einem Forum gelesen, aber Bilder finde ich über Google grad nicht.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 16:21 von RuffyOne

Gibt es
-Doruflamingo Nein
-Thatch Ja
-Law Nein

Wirklich?
Habs letztens in einem Forum gelesen, aber Bilder finde ich über Google grad nicht.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 16:46 von RuffyOne

ich hab ein tv spot von one piece uc2 gesehen und da sah man de Flamingo und Bellamy. ^^*

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 19:49 von shadow-pirat

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
stimt nicht es ist nur drauf

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 22:17 von RuffyOne

na klar gibt es flamingo aber thatch nicht und law auch nicht

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 23:53 von yugioh-08

was labert ihr eigenlich für ne scheiße zusammen hier kuckt in dem link
kommt später
1. Er heist Teach alias Blackbeard er ist dabei
2 Der heist de Flamingo und er ist nicht dabei
3. Von den Supernovas gibt es nur Ruffy Zorro und kid
4. hier der link http://de.opwiki.org/wiki/One_Piece_Unlimited_C...

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 12:30 von Cagri12

es gibt De Flamingo echt in One Piece uc2!
hier auf youtube sieht man ihn kurz im video...!

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 13:28 von shadow-pirat

JA ES GIBTIN WüRKLICH

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 16:13 von RuffyOne

Ja Cagri12 wer labert jetzt scheiße?

Wenn du kein plan hast von dem spiel rede doch erst garnicht
Und was heißt hier Thatch heisßt teach?

Thatch ist/war ein Kommandant der Whitbeard bande und wurde von Blackbeard wegen der Finsternis Frcuht gegtötet.

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 19:10 von gelöschter User

wieso steht dann im opwiki das es ihn nicht gibt

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 22:11 von 789678hgk-

weil das video wo man de flamingo sieht erst donnerstag kam.
deswegen steht er da wohl nocht nicht.
vielleicht kommen ja noch mehr charaktere...wäre ja echt cool.
wir müssen halt abwarten was noch so kommt denn das spiel ist ja erst gestern in japan erschienen.

Antwort #11, 27. Februar 2009 um 22:35 von shadow-pirat

Garp ist auch noch drin!

Antwort #12, 02. März 2009 um 15:12 von LorenorZorro42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)