nun habe ich Manfred *ggrrrr* (AC Wild World)

Hallo,
gestern war ich in einer anderen stadt und da wollte ein manfred ausziehen.
nun heute früh kucke ich und da habe ich meinen eigentlichen bewohner bekommen einen rafael (scheint grimmig zusein weil es steht an seinen haus - wenn du mich weckst bereust du es)
so und der manfred ist auch bei mir eingezogen, na den kann ich gar nicht leiden und bei dem steht auch - wenn du mich weckst bereust du es.
besteht die chance das er auch bei mir schenll wieder auszieht weil in dem anderen spiel wo er her ist blieb er auch bloß 2 wochen...ich will den nicht haben *heul*

wenn er bleiben will, wie kann ich den schnell los werden?

vg franca

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 09:27 von fraenschie

3 Antworten

nicht mit ihm reden und wenn er dich braucht renn weg^^.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 09:31 von gelöschter User

rede nicht mit ihm!
schupse ihn bis er sauer ist!
und manchmal rede mit ihm aber gebe schlechte antworten!
und achtung du darfst ihm keine briefe schreiben und seine ausrufezeichen oder so über dem kopf nicht beachten!

ich hoffe konnte helfen!
#

ladygaga4

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 09:33 von ladygaga4

ich danke euch, ich werde es versuchen.
man ich will den einfach nicht haben.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 09:42 von fraenschie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)