stimmt das (FF 8)

stimmt das man el noir in esthar umniten kann un das beliebig oft?
und wenn ja muss man später wieder kommen oder kann man beim ersten mal schon gg den kämpfen

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 09:38 von gelöschter User

10 Antworten

Du kannst ihn so oft umnieten wie du willst.Wenn du ihn gekillt hast laufe in den nächsten Screen,und dann wieder zurück.Dann ist er wieder da.Wenn du wärend des hin und her-rennens keinen anderen Monstern über den Weg laufen willst,lege Gegner 0% an.
Und wenn du ihn schnell töten willst,dann lege TOD im Zustandsangriff an.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 10:04 von hw-dragon

ok kann ich den schon beim erstem in esthar oder erst beim zweiten besuch gg den kämpfen?

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 10:06 von gelöschter User

Es geht erst wenn du aus dem Welltall zurück kommst,und Esthar von Monster überschwemmt wird.
Du kannst von ihm auch Mondsteine stehlen,die du per Lebenswandler in Holy umwandeln kannst,fallst du diesen Zauber noch nicht hast.Ist ein guter Zauber zum Koppeln.
Und die Energiekristalle kannst du per Superwandler in ULTIMA umwandeln.Und mit Kugelwandler kannst du aus den Energiekristallen die beste Munition für Irvine herstellen.
Den Superwandler kann nur Bahamut erlernen!

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 10:22 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
aso^^ danke für die hilfe^^ hab nämlich schon gedacht das stimmt nicht^^

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 10:40 von gelöschter User

Noch ein kleiner Geheimtip zum Überflug der Lunatic Pandora.
Wenn du in dieser Zeit in die Shop-Passage gehst und Cheryls Shop anwählst bekommst du einen Rosetta-Stein.Damit kann eine GF Ability x4 erlernen.Den Stein erhälst du wirklich nur während des Überfluges de LP.

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 10:44 von hw-dragon

Mit den Energiekristallen kann man au die meisten stärksten Waffen anvertigen wie z.B. Squalls oder Quistis

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 14:42 von Bahamut1

Squalls beste Waffe habe ich schon auf der 1.CD zusammengebaut,bevor ich zum Galbadia-Garden gegangen bin.

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 14:48 von hw-dragon

WIE HASST DU DAS DENN NUR GESCHAFFT hw-dragon?!

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 10:55 von Bahamut1

Mit sehr viel Kämpfen,Zeit und ein bißchen Glück.
(zur Info Squall ist bei mir auf Lv.44 und Selphie und Xell auf Lv.29,Spielzeit liegt bei 14 Stunden,BEVOR ich nach Timber aufgebrochen bin.)
Du benötigst für das Löwenherz:
1Adamantine
4Drachenzähne
12Pulsar-Munition

Die Drachenzähne habe ich vom Archeodinos bekommen,der sich in den Wäldern um Balamb rumtreibt.Diese bekommt man mit ein bißchen Glück wenn sich der Archeodinos auf einem Level von 20-29 befindet.Sein Level hängt maßgeblich von deinem Level ab.

Die Adamantine hinterlässt Adaman-Taiman.Ihn findest du,wenn du nach der Timber-Mission,mit dem Zug bis zur Endhaltestelle fährst.Dort muß man am Strand kämpfen.Leider läßt er sich selten sehen,und er muß mindestes Lv.20 habe,besser wäre ab Level 30,denn wenn er dann ein Item hinterlassen sollte ist es auf alle Fälle eine Adamantine.

Für die Pulsar-Munition mußt du in Lagunas 2.Traum gegen Invictus kämpfen.Du findest ihn nördlich der Zündkapsel im nächste Screen-Bild.Der zweite Traum ist kurz bevor du zum Galbadia-Garden kommst.Ab Lv.20 hinterlässt er manchmal eine Laser-Kanone.Ab Lv.30 kannst du sie ihm auch klauen.Du brauchst mind.3Stück.
Die kannst du dann per Kugel-Wandler in Pulsar-Munition umwandeln. 1Laserkanone=5Pulsar-Munition.

Wenn du alles hast brauchst du nur kurz nach Timber zurück und deine Waffe zusammenbauen.
Bevor ich den Galbadia-Garden betreten habe,habe ich mir diesen Punkt Extra gespeichert,das ich das nicht bei jedem durchspielen neu machen muß.Hab dort eine Spielzeit von 27 Stunden.

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 11:58 von hw-dragon

des is voll cool.Des shaff ich nie...
Respekt...

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 18:13 von Bahamut1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)