Version des Spiels (Stalker)

Woran kann ich erkennen welche Version des Spiels ich habe?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 10:29 von redmaschine

4 Antworten

Wenn du nix dazu installiert hast, dann hast du die standard-Version, wenn du den Patch 1.0004 installiert hast, dann hast du die Version 1.0004, wenn du den Patch 1.0005 installiert hast, dann 1.0005 und wenn du den Patch 1.0006 installiert hast, dann hast du die Version 1.0006. Nachdem du keine Ahnung hast, welch, nehme ich halt mal an, dass du die Standard Version hast, also keinen der Patches installiert.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 15:54 von wobert

Achso, okay danke!

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 17:37 von redmaschine

Das spiel hatb keine version!
Jeder mod hat eine eigene version die du im spiel spielen kanst.
Wenn du einenn Mod installierst dann steht entweder v1.003, v1.004 da. du kannst nur einen mod installieren!

Antwort #3, 10. März 2009 um 17:09 von Willenator

ich habe das so erkannt einige mods reingeschmisen und wen die nicht funkzionierten dann war das nicht die selbe version dann hat ein mod der FÜR die version 1.0005 war der hat dann funkzionirt und dann wuste ich welche version ich habe das war die 1.0005.
und noch was bei einigen versionen steht undten links was das für eine version ist

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 14:00 von wanka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)