brauche hilfe beim exploder! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

also ich hab mir kürzlich nen exploder besorgt,er haut auch hin!
meine eigentliche frage lautet: wie kann ich die ganzen passwörter
auf die memory card speichern?
wenn ich die codes eingegeben habe kann ich zwar spielen aber nicht speichern weil der (X-KEY)alle 15 speicherblöcke braucht!
und das spiel braucht mindestens 1 speicherblock!
kann irgend jemand helfen?
im voraus schon mal vielen dank! :)

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 12:05 von marcymc

3 Antworten

schon gut ich habs hinbekommen!
ich sag ja versuch macht klug :)

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 02:24 von marcymc

ist action replay max das gleiche wie ein exploder

Antwort #2, 04. März 2009 um 15:00 von master9

ja ich glaub ?

Antwort #3, 04. März 2009 um 16:05 von marcymc

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link