Ist ein Lösungsbuch nötig? (Super Mario Galaxy)

Hi,

ich habe mir heute im Internet Super Mario Galaxy bestellt. Ich würde nun gerne von euch wissen, ob es nötig ist sich ein Lösungsbuch zu kaufen um alle Geheimnisse usw. zu lösen, oder ob man das auch alleine schafft.

Über Antowrten freue ich mich:)

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 12:12 von Mario100

6 Antworten

mann schaft es locker alleine aber es wird ein bischen dauern ^^

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 15:10 von nikoxd

es macht ohne deutlich mehr spaß

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 20:04 von killermoe

paar Leveln gehen vieleicht schwer aber ein Lösungsbuch find ich wäre Geldverschwändung denn dieses Spiel macht Spaß.

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 15:07 von juniorxd

Ich habe die OFIZIELLEN SPIELEBERATER VON NINTENDO zu
Super Smash Bros. Brawl,Super Paper Mario,und natürlich zu
SUPER MARIO GALAXY!
Das Spiel hat nicht wirklich Kopfnüsse,aber dafür zum Teil
sehr schwierige Sprungsequenzen.Bei denen kann einem der besste Spieleberater der Welt nicht wirklich weiterhelfen! Beim Spieleberater hat es zu jedem Planetoid (Planet und
ähnliches)ein Bild (wenn nötig von allen Seiten),doch leider
hat es bei diesen Bildern so gut wie keine Datails (Items&co.
aber schon)!
Jede einzelne Aufgabe (sei sie auch noch so UNanspruchsvoll),
wird ganz genau beschrieben!
Bei einzelnen(,nicht so gut beschreibbaren)Stellen wird dir ein (original) Bildausschnitt gezeigt!
Ich könnte noch weiter schreiben,aber ich denke,das ich dich überzeugen konnte!
MFG Daryoschi

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 21:20 von Daryoschi

Danke für eure Antworten.:) Ein besonderes Danke geht an Daryoschi für die sehr ausführliche Antwort:)

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 14:50 von Mario100

Bitte!

Antwort #6, 01. März 2009 um 16:52 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)