hilfe! (Super Mario Galaxy)

Ich habe das Spiel noch nicht lange und habe gerade in der 1. Kuppel ein paar Toads befreit die jetzt bei der Garage rumstehen.
Rosalina sagt mir immer wieder das ich mit ihnen reden soll, aber wenn ich alle Toads angesprochen habe und wieder zu Rosalina gehe befiehlt sie mir nochmal mit den Toads zu reden.
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 12:56 von Superprincesspeach

4 Antworten

du must einfach normal in die 1. Kuppel wider rein und das level nochmal machen blos jetzt den stern der dursichtbar ist und so gehts dann weiter...

die Toads haben damit nichts zu tun rosalina labert einfach nur manchmal schrot

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 15:30 von juniorxd

oke.. danke

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 17:45 von Superprincesspeach

bitte

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 15:17 von juniorxd

einmal mit den toads reden und dann NICHT zu rosalina zruck ab in die kuppel und weiter power-sterne gesucht

p.s.:hab 121 sterne mit mario
121 sterne mit luigi
glückwunschfoto an der pin

mit luigi werden die power-sterne schwerer zu kriegen:
luigi ist schnell... SCHATTEN-luigi ist schneller...
(leider)

Antwort #4, 31. März 2009 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)