Wozu gibt es den Futternapf und das Schlafkissen für Tiere? (Sims Inselgeschichten)

Hi!
Wozu gibt es den Futternapf und das Schlafkissen für Tiere?
Ich weiß das man Affen adoptieren kann, aber die schlafen am Boden und essen Früchte bzw Bananen! Wenn das jemandenweiß, bitte schreibts! thx

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 18:04 von RockChic

4 Antworten

Kann ich auch nicht sagen , ich habe das Spiel zwar schon ganz durch , aber das konnte ich auch noch nie benutzten.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 15:17 von nici007

Es gibt ja auch eine Hundehütte, es könnte sein, dass man im freien Spiel oder wenn mann "durch" ist, einen von diesen Hunden bei sich aufnehmen kann. Die haben ja alle Namen. Vielleicht muß man den Napf füllen und warten.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 09:08 von agnetha

Für Hyänen! Die findet man zum Bespiel auf der Wanmami-Insel nachts im Nachtclub Wiegende Palmen. Wenn ihr eine haben wollt, spielt mit ihr und habt sie lieb bis die Beziehung gut ist, dann kommt irgendwann die Interaktion adoptieren... Übrigens sind die voll süß, man kann ihnen sogar Kommandos bebringen, zum Beispiel Gib Pfötchen!

Antwort #3, 27. März 2008 um 12:42 von Winxprinzessin

Für Hyänen. Ich hab meine aus dem Nachtclub Wiegende Palmen (Wanmami-Insel). Einfach nachts hingehen, mit Hyäne anfreunden und dann adoptieren klicken. Geht wie bei streunenden Hunden.

Antwort #4, 27. März 2008 um 12:44 von Winxprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link