Ganons Kastell *dringend* (Zelda Wind Waker)

Hi wenn man bei Ganons Kastell da muss man ja die Endgegner wieder besiegen und bei dem ersten komm ich irgendwie nicht rüber da sind zwar stellen für den Greifhaken und da sind Wasserkrüge aber die sagen mir leider nichts =)

danke schon mal für eure antworten

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 13:23 von smokealarm14

8 Antworten

Wo bist du genau habs grad durch deswegn hab ich grad auch die Kastell gemacht hast du die 3 Formen von Ganondorf gemacht oder bist du davor?

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 13:28 von gelöschter User

davor da wo du die 4 entgegner noch mal machen must wo alles schwarz weis ist

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 13:33 von smokealarm14

Ach da und du bist bei dem Feuerwurm oder (davor)?

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ja genau ich bin dadrin und weis nicht wie ich zur tür kommen soll wo der Endgegner halt drin ist

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 13:36 von smokealarm14

hangel dich mit Greifhaken an den Orten wo du dich einhaken kannst und dann unten auf die Plattform, dann nochmal und dann beim letzten würd ich raten dich hochzuhangeln und mit dem Dekublatt rüber segeln wie man wo hochklettert weißt du ja R gedrückt halten und hoch^^
Hoffe konnte dir jetzt helfen

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 13:39 von gelöschter User

ja ich werds versuchen danke

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 13:42 von smokealarm14

Bitteschön^^

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 13:43 von gelöschter User

da gibts aba einen haken wenn du bei diesem endgegner bist dann wirst du ja alle items verlieren die du in dieser dungeon nicht besessen hast das gilt auch für den deku-blatt.

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 15:52 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)