Meisterball- nur einmal? (Pokemon Diamant)

Ich möchte unbedingt noh die anderen legänderen Pokemon fangen, aber ohne meisterball funktioniert das nicht. Im 4. Stock vom Team Galaktiker hauptquartier habe ich den Meisterball schon. nun suche ich nach anderen, aber ich finde keine. Gibt es überhaupt noch welche? wenn ja, wo?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 13:31 von Alles-Wisser

6 Antworten

nein tut mir leid

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 13:33 von gelöschter User

du kannst die anderen legis auch fangen wenn du ein golbat lv 50 hast. das hat die attacke horrorblick. wenn du die bei einem legi einsetzt kann es nicht weglaufen und du kannst es ein wenig schwach machen und hinterher mit hyperball fangen ^.^
lg mela :)

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 14:18 von gelöschter User

das geht ganz leicht
ich habe alle meine legis nur mit hyperball gefangen,
und den meisterball hab ich für cresselia gebraucht.

du solltest einfach vor allen legis speichern und dann sehr schwächen bis es nur noch wenige kp hat. du wirst sie sehrwahrscheinlich ein paar mal töten aber du kannst ja ausschalten da du vorher gespeichert hast. nach einigen anläufen schafst du es sicher.
nimm jedoch sehr viele hyperbälle mit.
da es nie mit dem ersten bal klappt.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 15:25 von Artani

Cressillia konnte man bei vollen leben mit Pokeball fangen und man kann bei der lotterie noch einen meisterball bekommen und die legis fang ich mit Hyper und dunkelball

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 17:05 von KingLoghock

kauf dir ein schummelmodul(action replay) und gib 999 Meisterball ein oder gewinn den hauptpreis bei der Lotterie.

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 17:52 von toom2

mongo -.-' ich denke die antworten hier kann man oft damit beantworten, dass der Fragesteller sich ein ar kaufen soll, aber ich denke, dass is nich so ganz die antwort, die der fragesteller sich erhofft... ich hab übrigens alle legis (außer dialga) mit finsterball gefangen; hat immer super geklappt.

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 19:02 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)