könnt ihr mir bitte helfen? (GTA San Andreas)

hallo ich hab die mission wrong side of the tracks immer noch nicht geschaft obwohl ich es schon so oft gemacht habe bitte helft mir schnell damit ich weiter komme danke im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 14:12 von sk8ter-timo

4 Antworten

was muss man da nochmal tun?

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 14:28 von Patzi97

also

du steigst schnell auf das motorrad auf und färhst möglichst rechts, weil sonst der freund nicht schießt
pass auf denn zwei autos fahren von der seite rein und ein zug kommen dir entgegen
sobald du im tunnel bist fahr sofort wieder rechts, damit er schießt
du musst immer in der nähe des zugs sein

PS: hab auch ein paar versuche gebraucht und bei tipps und cheats steht eh unter lösungen irgendwo alles

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 14:38 von Patzi97

du musst wenn du aus dem tunnel kommst auf den feld weg und bei der brücke muss de auf den zug springe un die typen abknallen .. so hats auf jedenfall bei mir funktionbiert

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 15:21 von Maxiking31

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
gib den jet pack cheat ein un flieg auf den zug und baller die leute ab.
Dann flieg zurück zu big smoke und fahr ihn heim.
Mission beendet.bei mir hats geklapt

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 17:09 von cheater111360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)