mal ne wichtige frage... (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich hab heut yu-gi-oh karten mit mein freund gespielt und der meinte das mann in den neuen 5Ds regeln 1tribut und ein normal beschwörung machen kann...

also der hat in einem zug ein monster als normalbeschwörung beschworen und dann hat er ein monster geopfert das geht doch garnet oda?
der meinte das wehre neue 5Ds regel...stimmt das oda net ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 14:18 von mattiplayer

8 Antworten

Soweit ich informiert bin stimmt das net(falls doch möge man mich verbessern)
Die einziege Regeländerung bei 5D's is, dass das Fusionsdeck jetzt Extradeck heisst und das auch noch die Synchromonster drinne sind.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 19:48 von DS_Freak

asoo ok thx

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 20:00 von mattiplayer

ich kan es bestädigen, dass das sicher nicht stimmt. wäre ja unfair. er könnte zb. als erstes cyberdache holen dan ein anderes monster und dan die beiden opfer für irgendwie licht-finternisdrache oder in der ersten runde jinzo usw. würde gar keinnen spass machen. könnte mir nicht vorstellen, wieviel karten mit dieser regel verboten wären...nein auf jedenfal quatsch.

Antwort #3, 05. März 2009 um 06:32 von gelöschter User

Dein freunt hat dir quatch erzählt,sowas gibt es nicht!

Antwort #4, 05. März 2009 um 19:08 von LorenorZorro42

Das wäre öde spiele YU-GI-OH seit 4Jahren
achso Frage lohnt sich das 5ds spiel
worum geht es?

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 20:27 von Sascha98

also ich würde sagen dies lont sich nur einbisschen, weil wenn du chittest dann gehen die duelle langsamer und dieses spielstand geht am a****.
es geht um yugioh 5d´s natürlich und du machst dir erst mal einen char und dann hast du ein deck und du hast keine errinerung mehr, du wiest nur das du ein duellst bist
du hast 3synchros:GaiaRitter Der Herr der Erde,Magischer Android und Psi-Lebenstrancer.und in der box hast du wieder 3karten:Ewig infernaler Erzunterweltler,Ewig infernaler Zwerg,Ewig infernaler Wächter

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 13:52 von mattiplayer

wer sich so doll verarschen lässt und denkt da wär die regel so dermaßen un unlogisch geändert der musss en neuanfänger sein ich spiele yugiohkarten scchon seit 9 jaheren un ich habe sau viele decks un seltene karten

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 23:23 von DerNDSFreak

ey *DerNDSFreak* hast du vllt.synchros?
und fals du welche hast schreib ma hier rein(und auch deine empfängermonster)

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 09:53 von mattiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)