Photos (Zelda Wind Waker)

Wie Photographiere ich Ganondorf Den 1-ten und den 2-ten gegner für die Mintendo galerie?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 14:29 von MarioundLuigi

6 Antworten

den 1. musst du selbst fotografieren, phantom ganon auch und das foto vom letzen echten kannst du bei imanuel gogfar(fotofreak) für 50 rubine abkaufen.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 15:59 von N-Gamer

Aber Schwarz weiss bilder sind nicht gut genug für den Minintendo Typen und die Farbphotobox kann ich erst nach Tentopia holen?!

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 10:28 von MarioundLuigi

jup blos das sind die bilder die der fotofreak selbst geschossen hat er verkauft sie ja nicht ohne grund o_Ö.
alles was er hergibt funzt bei der minitendogalerie ^^

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 11:20 von N-Gamer

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Aber hat imanuel Kofga auch die Bilder von Armogohma (der derauf Drakonia den Drachen Valoo ärgert) und dem 2-ten Pflanzengegner(Tentopia(der der Makorus fast verschlingt))?!

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 23:47 von MarioundLuigi

Ich glaub ich habs geraft ich muss Gohma und den Endgegner aus dem verbotenen Hain schwarz weiss Photografieren!

Vielen dank für die Hilfe!

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 12:01 von MarioundLuigi

?also du meinst ganon karstell oder ? wenn ja dann muüsste es stimmen^^

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 14:08 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)