Ganz dickes Problem (FF X)

Also ich hab Das spiel das erste ma fast ganz durchgezockt am ende hab ich aber bemerkt das der spielstand müll is ich wusste noch nichmal das es solaris wffen gibt und jetzt bin ich grad bei anima holen aber weis nich ob ich bevell die truhe geöffnet hab!
und die schwarze schiva und der schwarze bahamut nerven mich beim tempel durch gucken ! tipp wie ich die ohne probleme und schnell weg bekomme ?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 14:35 von _Locke_

8 Antworten

wenn die zu stark sind würde ich ausnahmsweise doch zanmatou empfehlen
die solaris-waffen kannste jederzeit bekommen
die truhe in bevelle hast du 100%ig geöffnet, das geht nämlich automatisch

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 14:41 von Pete_the_player

Also ich würde NICHT Zanmatou machen -.- sondern Stat-Maxing http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php und dann auf die... Und den in Bevelle musst du eig haben da du sonst nich durchkommst...

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 14:42 von DarkKefka

Pete das mit dem NICHT Zanmatou is nich wegen dir ^^ denn als ich das geschrieben hab war ja dein Eintrag noch nich da xD

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 14:50 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja aber ich komm bei den schwarzen bestia nich ma zum zug !

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 14:53 von _Locke_

Wie gesagt ^^ Stat Maxing machst du dich soo stark wie es nur geht!

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 15:15 von DarkKefka

okay stat maxing wäre auhc ne alternative aber ob der dann das auf die schnelle hinkriegt ist fraglich
schon in ordnung kefka

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 16:11 von Pete_the_player

Muss ja net unbedingt Start Maxininmg sein,ich hab von Valfaris-Shiva alle erledigt mit HP unter 20000 und werten unter 150

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 16:20 von gelöschter User

Ja ich hab mal Shiva ohne mich zu heilen besiegt mit Hp ca. 21000 gemacht ^^

Und ich hab sonst alle mit Hp 9999 gemacht ( = aber is auch schon ne Zeit her

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 16:51 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)