3 Fragen (Sly 3)

Könnt ihr wir eine Komplettlösung zu den Boss gegnern geben? und welche Tasten muss man drücken damit Sly die Wachen hoch wirft und mit seinen Stap zu Boden wirft? Und welche Tasten muss man drücken damit Sly die Wache hoch wirft und sich dreht damit die Wachen tot gehen so als ob sie aus großer höhe fallen?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 14:37 von jessie97

7 Antworten

frage 2: das ist am anfang : hinter die wache dan dreieck und sofort danach viereck
frage 3: ist das gleiche wîe 2.frage nur mit powerup gekauft mit der da kannst du wachen töten ohne das andere wachen dich höhren 1. frage mann schweierig weis nicht mehr so ... ist eigendlich sehr einfach wen man ihnen das erste mahl begegnet aber wirklich erklähren kann ichs nicht

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 19:30 von CRASH-DASH

Der Angriff mit Dreieck und Viereck von Frage 2 klappt der auch bei Carmelita?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 11:31 von jessie97

nein da klappt der net.

Antwort #3, 15. März 2009 um 01:17 von gelöschter User

nur eins geht als bentley verkleinerungsmodus aktivieren und carmelita hauen und wen sie klein ist nochmal hauen und sie ist tot aber ich spiele immer golf wen sie tot ist so :
man platziert ganz viele bomben hinter ihren füssen und haut ab dan plötzlich fliegt sie weg so könnte man sie vor die basis stellen als beleuchtung oder ihr versenkt sie im wasser

Antwort #4, 29. März 2009 um 16:24 von CRASH-DASH

hast du den tipp mit verkleinern selbst herrausgefunden denn mein kumpel der sich abgemeldet hat hat den hier reingeschrieben

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 12:07 von inspektorpkfox

Bosse:
1.Das riesen Monster must du einfach reinhauen wenn du im Turmsprung bist
2.Oktavio:Mit Murrey musst du den Oktavio zusammen schlagen und wenn er jodelt mussst du ausweichen und dann springen und der Donnerflop über ihn machen.
3.Carmelita:Du must mit dem Laster explosieve Fässer auf sie werfen und dann auf ihr herum klettern.
4.Madshok der Typ mit den grossen Armen:Must du einfach mit Carmelita abschiessen und ausweichen.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 16:09 von brian97

5.Der schwarze Baron(Luftkampf):Bleib immer hinter ihm und knall ihn ab und weich aus.
6.Der schwarze Baron(BodenKampf):Schlag zu und weich aus.
7.Tsao(Bambuskampf):Probier wenn du in der Luft den doppelsprung machst hinter ihn zu kommen.
8.Tsao(Bodenkampf):2Mal Dreick halten (das die blaue Energie kommt)und X Taste drücken.
9.Drache:Auf sein Kopf einschlagen und mit den Feuerwerkskörper zu ihm hinauf zu gelangen.
10.Krake:In auf die Tentakeln schlagen wenn sie auf dem Schiff kleben und zwar schnell.
11.Eulenpirat:Im takt angreiffen und ausweichen.
12.Dr.M's Monster mit Carmelita:Einfach draufschiessen und ausweichen.
13.Dr.M^s Krebs mit Dimitri:Draufschiessen und wenn er dich versucht zu schlagen dann nach oben schwimmen.
14.Dr.M(Flugzeugkampf):Immer durch die Ringe durch und abschiessen.
15.Dr.M:Aufpassen was er macht und schlagen und wenn er versucht dich mit einem Strahl zu treffen gehe unter den Sachen die kommen.
16.Dr.M mit Carmelita:Knall ihn ab und weiche in aus.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 16:22 von brian97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly 3

Sly 3

Sly 3 spieletipps meint: Tolles Jump & Run-Abenteuer mit unterhaltsamen Szenen und wunderbar funktionierender Steuerung. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly 3 (Übersicht)