BP stats (Flyff)

Also ich hab nen 1on1 assi lvl 35 wie sollt ich skillen und damit mein ich auch die skills^^ und sollt ich vielleicht ein battle RM werden? Bereits hab ich stonehand max und haste max soll ich als nächstes beef up oder heap up maxen?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 15:12 von gelöschter User

3 Antworten

1on1-Standardbuild

Dieser Build ist versucht den fehlenden Schaden durch Geschwindigkeit und Trefferrate wieder gut zu machen. Er wird folgendermaßen gestattet STR rest STA 20-40 (40 zum Solo-Gig-hunten und Clockwork killen) DEX 43 (Mit Cannon Ball 63, wo ein Speedbreak liegt) INT 15

Er sollte über folgende Buffs verfügen:

* Stonehand
* Accuracy
* Beef Up
* Heap Up
* Cannon Ball
* Haste
* Asmodeus

Die Vorteile dieses Builds liegen eindeutig in seiner PvP-Stärke und seiner Unabhängigkeit von Supportern oder anderen Spielern. Er kann jeden anderen Spieler leveln, da er auf keine Buffs ect. angewiesen ist. Trotzdem ist der RM aufgrund von Holycross und seinen Dmg- und Attackspeed-erhöhenden Buffs wie Spirit Fortune und Geburah Tiphreth sehr beliebt. Die Nachteile liegen in dem relativ geringem Schaden und dem immer mühsameren leveln in höheren Leveln begründet.
1on1-Critbuild

Dieser Build verfügt über etwas weniger STA ist ansonsten jedoch gleich. Der Unterschied ist vorallem in dem Equipment begründet. Erweckte Schilder und Setteile die zusätzliche Kritrate bringen sowie ein erhöhter Schaden von Kritischen Treffern ist Pflicht.Man stattet jedoch etwas mehr auf Dex man sollte 79dex erreichen um mit Cannon Ball den 99 DEX-Speedbreak zu erwischen. Um wirklich den Critvorteil auszunutzen soltle man eine Critrate von mindestens 35%-50% haben. Die kann man wie folgt erreichen:

* 79 Dex also mit Connonball 99 sind knapp 10% Crit(Base)(1% Critrate auf 10 Dex)
* Historic Knuckel 13% und noch 5 Dex
* Guter Schild mit mind. 6%Critrate und Zusätzliche Critdmg, STR oder Attackspeed.
* Knuckle und Set durch weitere Erweckungen wie Critrate und Critdmg aufbessern.

Der Kritbuild sollte den H-Knuckle 10 Level down machen und kann diesen bis zum LG-Knuckle tragen.
Ein weiteres wichitges Kriterium ist die Attackspeed. Erweckungen sind hier ratsam, da ihr ab Level 95/100 bzw 105 den LG-Knuckle nutzen könnt und somit durch den Knuckle und die hohe Dex-Anzahl eine gute Attackspeed erreicht.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 15:34 von Spiritblade

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 15:34 von Spiritblade

thx^^

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 07:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)