Solaris Waffe für Tidus (FF X)

Also die Solaris-Marke is die im Doom oder in den ruinen wenn ja wo genau ?
und das solar siegel ich find da kein rennen was fang fang chokobo heist !
ich bracuh ganz dringend hilfe

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 15:19 von _Locke_

7 Antworten

Jepp die Marke is im Doom... Also bei Yunalesca

Und das Rennen bekommst du als letztes wenn du die Chocobo Trainings alle gemeistert hast.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 15:21 von DarkKefka

Bei dem Doom musste baer erst,falls dus verpasst hast,gegen den schwarzen Bahamut kämpfen.Wenn du Huilfe brauchst sag an


PS: Leo du brauchst garnet erst mit Zanmatuo anfangen,.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 15:45 von gelöschter User

ja wie gesagt
die profis sprechen
hilfe gibts von ihnen bzw. mir

und ohne zanmatou gehts auch, die beiden die vor mir geantwortet haben sind die "member"-ischen beweise

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 16:15 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja,nur meiner Meinung is Bahamut DER stärkste der Dark Aoens

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 16:18 von gelöschter User

OMG.. Bahamut xD ich hab sau lange für den gebraucht bis ich den besiegt hatte xD also nich der Kampf sondern so ... weil er war auch der Erste und da waren meine Werte auf ca. 200 und treffer usw. auf 120 :D

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 16:53 von DarkKefka

was is mit dark anima=?

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 21:04 von KeinjiMaeda

Da find ich Anima noch viel leichter.

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)