Bonusmaps (Seafight)

1.Was sind Bonusmaps?
2.Wie und wo kann man sie finden?
3.Was bewirken sie?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 15:40 von Kave

6 Antworten

Seit neusten gibt es ja diesen komischen Topf, wo du Mojo reinwirst und etwas bekommst. Manchmal ergatterst du Kartenteile. Hat man eine Karte vollständig zusammengesetzt, bekommt man eine bonuskarte. Was sie bewirken weiß ich auch noch nicht. Hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 22:26 von Triton1994

thx Triton1994

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 12:02 von Kave

sie bewirt das du ein neues schiff hast z.B rote Map Dark mojo blaue Knochenschiff und auf dergrünen gibt es je welle 2000 perlen

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 10:15 von Fambach09

woher bekomme ich mojo?

Antwort #4, 13. März 2009 um 15:17 von Kave

Du bekommst jeden Tag 1 Mojo und kannst sie als Glitzis auf der Karte finden.

Antwort #5, 07. April 2009 um 13:56 von Triton1994

am besten wenn du auf 1.3 mio gold sparst dan füer schatzsucherbietest klappt immer und dann für 2 mio gold oder 5.000 perlen das licht von tortuga kaufst so habe ich das gemacht es dauert etwas aber wenn du nur suchst und jeden tag 3 h spielst hast du in 2 wochen ein eliteschiff für 69.000 perlen

Antwort #6, 10. April 2009 um 22:38 von spielerjustin13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Seafight

Seafight

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Seafight (Übersicht)