Cheats? (GTA 4 - Lost and Damned)

Bei dem normalen Spiel, wenn man Cheats benutzt, werden insgesamt 3 Erfolge gesperrt. Aber wie ist das bei TLAD? Ich habe beispielsweise den Gesundheitscheat eingegeben und es kam keine Warnung oder ähnliches, dass Erfolge gesperrt werden. Kann ich nun bei Missionen Gesundheits- und Fahndungscheats benutzen und somit die gesamte Story durchspielen (mit Cheats) ohne dafür Erfolge einzubühsen? (immerhin ist z.B. der ''Beende die Story'' Erfolg 100G und darauf will ich nicht verzichten!)
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 15:43 von Tim_IV

3 Antworten

ehm das ist so weil die andren erfloge einmannarmee freie bahn säubere die strassen die gehören zu gta iv normsal und haben so nix mit tlad zu tun und in tlad gibts keine cheats die was lockieren also kann man in tlad rumcheaten wie man will ^^

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 19:04 von ChrisCrossCool

Is ja geil. nicht das ich jetzt cheaten werde... aber gut zu wissen!
Danke!

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 19:08 von Tim_IV

joa gut zu wissen ;-)

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 22:50 von Ultraviolet

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)