hilfe (Naruto - Ninja Revolution 2)

wie schaltet man das tal des endes frei

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 15:56 von TOM187

7 Antworten

Wenn du Sasuke 2 hast musst du, soweit ich weiß, die S Mission mit Jonin schaffen (habe es jedoch selbst noch nicht!).

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 19:07 von Shark08

hab die geschafft aber trotzdem nicht bekommen

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 19:14 von TOM187

Ich habe es mit Sasuke 2 noch nicht versucht, habe ihn aber und werde es dann heute oder morgen mal versuchen.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 19:22 von Shark08

ok danke

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 19:29 von TOM187

Ich hab das Tal des Endes bekommen indem ich die S Mission von
Ultimativer Neunschwänziger Naruto mit dem Rang Oberninja abgeschlossen habe (Jonin Rang genügt vermutlich) und dann die S Mission von 2.Sasuke mit Chu-Nin beendet habe. Vielleicht muss man ja diese beiden Missionen schaffen weil sier ja im Tal des Endes stattfinden.

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 20:35 von WiiGamer95

Sorry, es heißt natürlich weil sie (nicht sier) ja im Tal des Endes stattfinden.

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 20:38 von WiiGamer95

Ich komm noch nicht bei Sasuke 2 über den Rang, welcher unter Jonin ist, deshalb kann ich da noch nichts zu sagen aber Jonin hat bisher fast überall gereicht, also wirst du wahrscheinlich recht haben.

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 09:36 von Shark08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)