geld und früchte (Animal Crossing - City)

1.wie bekommt man alle Früchte(mit den briefen klapp es bei mir nicht muss man es öfter versuchen?)

2.wie bekommt man viel geld

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 15:58 von gelöschter User

4 Antworten

1. Also ich habe meinen Bewohnern Briefe geschrieben mit folgendem Inhalt:
ICH WILL OBST!
und habe Kirschen beigefügt (die hatte ich von Anfang an).
Beim dritten Versuch habe ich von 6 Bewohnern neues Obst bekommen.
2. Angeln, angeln, angeln...

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 16:06 von kofi-fan

ok danke

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 16:12 von gelöschter User

1bei mir geben sie immer eine frucht wenn ich "ich will eine frucht"schreibe und eine frucht als geschenk rein lege also bei mir kirsche und das hab ich 3 mal gemacht und hab jetzt kokosnuss, pfirsich,orange

2angeln oder besser pflanz von einer frucht ein baum und auf dem baum wenn die früchte da sind nimst du und pflanz du sie also die 3 früchte und wenn die 3 bäume ausgewachsen sind wiederholst du einfach bist du etwa 60 bäume hast und verkaufst sie pro 500 P s: es darf nicht die frucht sein wo du am anfang hast weil für die bekomst du ja nur 100

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 16:36 von nivi619

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das beste ist du musst jemanden besuchen habe dadurch alle früchte.

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 17:30 von Ronny18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)