Wen soll ich heiraten? (Harvest Moon)

Ich weiss nicht genau wen ich heiraten soll kann mir mjemand einen Tipp geben?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 16:03 von NancyLady

10 Antworten

ich würde alle empfehlen außer die erntegöttin und die hexenprinzessin

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 16:14 von blizzar

Geht genauer?!

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 16:16 von NancyLady

naja, die Mädchen sind im Grunde alle Gleich: Sie kochen, putzen, schwärmen wie toll du bist... Aber die Erntegöttin oder die Hexenprinzessin sind einfach zu schwierig zu heiraten

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 17:15 von Kessi-95

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Oh man wen würdet IHR denn heiraten ich brauch da dringend einen Tipp! Bei wem ist es einfach und bei wemm nicht? Könnt ihr es mir nicht einfach sagen?

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 17:19 von NancyLady

Ich schreib die einfach mal auf wie sie sind da ich schon 2 geheiratet hab(in 2 verschiedenen spielenständen) und die von meinen Freundinnen kenn ich auch

Hexenprinzessin=hübsch aber schwer zu bekommen da sie nur wenige sachen mag und man noch 50 Kranke Tiere besitzen muss und 100 mal in Ohnmacht fallen muss und 5 mal Kiftpilze zum Erntefest mitbringen muss

Erntegöttin=SEHR SEHR SEHR schwer sie ist am schwersten zu bekommen ich habs selber ausbrobirt aber nicht geschaft dan hab ich Katja genommen weil bei der Ertntegöttin mus man alle Ew gefunden haben (hab ich ja aber erst LAnGE nach der hochzeit)und ihr 500 Geschenke machen

leila=Eigendlich leicht und auch ganz ok aber des sie dan die ganze zeit im Teich rum schwimmt...=/

Keira=SCHWER da man jeden Tag in die Mine muss Aber sie ist finde ich das hübscheste Mädchen danach Katja

Lumina=Leicht da man ihr nur jeden Tag enspanungstee schenken muss und sie sied auch ganz ok aus aber sie ist Langweilig finde ich

Katja=Hübsch,sehr leicht zu bekommen und süßes Kind aber sehr Langweilig nachdem das Kind da ist

Celia=Hübsch,leicht zu bekommen süßes Kind aber auch Langweilig nachdem das Kind da ist

Flora=Ich finde sie nicht so der Kracher meine Freundinn nono-smile04 hatt sie geheiratet und ihr Kind ist voll süß aber sie ist noch Langweiliger als Katja

Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg.Lisa

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 17:30 von gelöschter User

also ich würde auf jeden fall Celia nehmen!
Ich bin selber gerade dabei sie zu heiraten denn ich hab schon das rote herz und brauch nur mehr 1 Erntewichtel!
Also nimm am besten Celia weil sie ist hübsch und leicht zu bekommen!

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 17:36 von SellymauzZz

ich würd keira nehmen, wenn man eine frau so leicht kriegt ist das langweilig

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 17:40 von Riviera26

Jetzt weiss cih immer noch nicht wen ich heiraten soll aber ich glaube ich nehme die Nixe. Bei tipps und cheats steht die is voll leicht. weiss jemand wo ich Daryl finde?

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 19:21 von NancyLady

in seinem Labor und beui schlechtem Wetter vor seinem Labor

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 08:58 von Kessi-95

also ich würde dir celia empfelen...ich hab sie geheiratet un sie will auch nicht all zu viel zeug...und des kind sieht glaub ich auch süß aus also heirate sie auf jeden fall...xD

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 16:34 von JennyxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)