wie komme ich zu den ? schalter bitte helft mir (Super Mario 64)

habe schon 35 sterne komm aber nicht in den schalterraum bei mir steht immer wenn ich ihn den strahl gehe und nach oben schau ;eine stimme erklingt;hey mario und mehr ist da nicht bei mir kann mir bitte wer helfen das ich entlich weiter komme bitte bitte,,,

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 16:05 von schneller78

3 Antworten

du musst mit mario und dem x knopf inden strahl looken und dann beim turm in der mitte landen.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 16:40 von Lorra

Du musst,während du im Strahl bist,den X-Knopf drücken,dann musst du nach oben schauen.Dann kommst du in ein Level da musst du mit Mario auf dem Turm in der Mitte landen und dann auf dem rotem Dingsda eine Stampfattacke ausführen

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 09:38 von Pokemastervonperl

du musst wenn das licht da ist musst du nach oben gucken wenn du da drin bist würde ich an deiner stelle zuerst den stern nehmen dafür musst du die 8 roten münzen sammeln und danach hätte ich den knop gedrrückt

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 12:14 von hasan999

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)