Herzevents (Harvest Moon - Inselparadies)

Kann ich Herzevents noch mal verwenden und wenn ja wie?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 16:06 von alexanderhert

8 Antworten

welche herzevents meinst du deine mit boy/girl oder die rivalen?

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 16:09 von Eilowny

Ich meine bei Elliot und zwar das lilane.

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 16:11 von alexanderhert

hattest die falsche antwort gegeben das es wieder schwarz wurde,richtig? hier sind noch mal alle damit du mal schauen kannst welches jetzt kommt
Lila Herzevent:
Besucht Taro's Haus zwischen 17:00 Uhr und 23:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist und ihr in der Jahreszeit schon mindestens 200 Sachen versandt habt. Elliot arbeitet und bittet euch um Hilfe. Helft ihr ihm ist er erfreut und ihr könnt das blaue Herzevent 1 auslösen. Verweigert ihr eure Hilfe, dann geht zum blauen Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Gehe (nicht an einem Dienstag) zwischen 20:00 und 23:00 Uhr in Taros Haus, wenn es nicht regnet. Elliot sieht traurig aus und bemerkt nicht, dass du kommst. Nachdem du seine Aufmerksamkeit endlich erregt hast erzählt er dir über seine Schwester, die kurz darauf hinter ihm auftaucht. Elliot bemerkt sie und sagt ihr, dass ihr zwei nur über die Arbeit geredet habt. Stimmt zu und geht zum gelben Herzevent 1 oder lehnt ab und löst dann das gelbe Herzevent 2 aus.

Blaues Herzevent 2:
Betrete Taro's Haus an einem Tag außer Dienstag zwischen 6:00 und 8:00 Uhr. Felicia möchte, dass Elliot seine Milch trinkt, doch er mag keine Milch. Überzeugt ihn davon, dass Milch stark macht und geht zum gelben Herzevent 3. Antwortet ihr etwas anderes, dann kommt das gelbe Herzevent 4 als nächstes.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet das Cafe zwischen 9:00 und 13:00 Uhr, wenn es ein regnerischer Tag, außer Dienstag ist. Er erzählt, dass Taro sich Sorgen um euch macht und fragt, ob ihr gestern lange gearbeitet habt, antwortet mit "Ja" und sammelt noch einmal Liebespunkte.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet euer Farmhaus zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Elliot betritt hinter euch das Haus und bittet euch ihm bei der Auswahl einer Frage an seine Schwester zu helfen. Nehmt am besten die durchdachte Frage um bei ihm die meisten Liebespunkte zu bekommen.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet Taros Haus zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. Taro erklärt seinem Enkel ein paar Sprichwörter und Elliot findet, dass sein Großvater alles weis. Sagt ihm, dass das falsch sei um bei Elliott und Taro zu punkten.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet westliche Stadt von der östliche Stadt aus, zwischen 6:00 und 10:00 Uhr oder zwischen 17:00 und 23:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. Elliot streitet mit seiner Schwester und ihr bekommt LP bei ihm abgezogen. Löst nun das orangene Herzevent aus.

Orangenes Herzevent:
Betretet den Wald zwischen 8:00 und 13:00 Uhr, an einem Dienstag von der westlichen Stadt aus, wenn ihr alle Brücken gebaut habt und Elisa auf der Insel wohnt. Elliot beschützt Elisa vor einem wilden Hund, ihr helft den beiden, was ihn sehr glücklich macht.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 16:16 von Eilowny

Danke sehr aber ich antwortete richtig.Denn ich habe gesagt das ich in helfe.

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 19:50 von alexanderhert

Leider färpte es sich nicht,nur ein neues Herz ist im Inventar zu sehen.Wie viele Kartoffeln muss ich in den schenken?

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 19:52 von alexanderhert

das weiß ich nicht,da ich vaughn nehmen will

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 21:02 von Eilowny

Eine Kartoffel sind 500 LP.

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 14:30 von alexanderhert

Mann brauch pro neue Farbe 10.00 also sind es.. 20.

Schitt ich habe gespielt und bin bei grün also

40 Tage.

Herbst 8 o. 9 sind dann Winter ungefähr 29 o. 28.

Totall knapp. Wegen Julia

Antwort #8, 01. April 2009 um 17:51 von alexanderhert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)