Kaputt!?Warum? (Metin 2)

Ich mach meine Sachen beim Schmied gerne immer hoch.
Doch 2x Vms, 1xRek, 1xFünfeckschild, 1xHelle sind alle bei mir auf +6 kaputt gegangen. Ist das Normal das viele Sachen auf +6 kaputt gehen oder ist das nur so wie ein Fluch?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 16:10 von Total_War

7 Antworten

das ist ein bisschen kompliziziert,ahh ich hab ´ne lösung: sende eine SMS mit : BIG("Leer")1100209 an die 8337. danach wenn du eine SMS zurück bekommst dann kannst du eine frage stellen (nat. zu metin 2) ...die mitarbeiter oder GM SM... bearbeiten dann die frage und schicken dir eine antwort.wenn es beim ersten mal nicht klappt dann beim 2 oder 3 mal.und die sms´e sind kostenlos,daher kannst du soviele fragen schicken wie du willst.is doch gut ne? und du kannst auch nach tipps und räte fragen

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 16:22 von -cyborg_no1-

ich glaub nicht das das klappt

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 17:19 von Meh1997met

doch mach das mal.ich weiß es ja.vertrau mir.mach einfach,achsoo aber es kostet doch nichts.es schadet niemand,also sende die sms.wenns nicht geht dann eben nicht aber es kostet nichts

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 17:56 von -cyborg_no1-

oh man bei schrottet alles der schmied. töpp auf +6 einmal geschrottet und dan nochmal auf +5 geschrottet. ich meine 4 st. edelsteine hab ich verloren oh man. Und auch sence auf +6 vms auf +5 und rek auf +5 ist bei mir immer kaputt gemacht worden. tja...tja

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 22:57 von konrat94

so geht´s mir immer das gute Zeug wie VMS, REK, ... wo schwer zu bekommen ist geht immer kaputt.
Mein tpp ist +9 mein Schlachti +8 das geht natürlich nicht kaputt!

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 08:35 von Total_War

Machs mit segenschriftrollen wenn sie +0 is und nicht klappt bleibt sie+0 also wenn 1 is und fehlschägt geht sie nur ein+ zurück also +7 auf+6

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 16:53 von -Cheats-

würde auch gern mein Slberschwert etwas höher machen,aber ich glaub,dann ist es auch weg,ist jetzt +4.Kann man da auch Steine reinpacken?

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 14:24 von Tabala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)