Spezielle Mission (GTA Vice City)

Hey leute! Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe jetzt die Mission "Pizza Mortale" abgeschlossen und möchte nun die Missionen mit dem Kronen - Symbol auf dem Radar. Aber ich komme bei einer Mission nicht weiter da ich immer vor Beendigung der Mission erschossen werde und ich nicht cheaten möchte da man mir gesagt hat das man das Spiel nicht zu 100 Prozent durch spielen kann!

Um schnelle Antwort wird gebeten! Danke

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 16:39 von schulda92

2 Antworten

Welche Mission meinst du?

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 16:41 von faber94

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Hey Schulda

Also du hast schon mal richtig gehört wenn du Cheatest bekommst du keine 100% mehr also empfehle ich dir auch nicht zu Cheaten. Auserdem macht das Spiel so mehr Spaß wenn du nicht Cheatest^^

So nun zu deiner Frage:

Also mit Kronensymbol meinst du sicher die Havanna Missionen aber es gibt viele Missionen wo du am Ende kämpfen musst von da her musst du mir schon sagen welche du direkt meinst^^

Ansonsten ein paar andere Überlebenstipps womit du sie dann vielleicht schaffen könntest:

Besorg dir volles Leben und eine Schutzweste. Danach die M4 als Waffe mit viel Munition und am besten ein Raketenwerfer um Autos zu zerstören die als Mauer oder als Fluchtfahrzeug dinen.
Zum Schluss sorge dafür das du bei dein Gegnern aud Distanz bleibst denn du schießt mit einer M4 sehr genau und somit treffen sie dich nicht^^

Wenn du mir sagst um welche Mission es sich direkt handelt kann ich dir bessere Tipps geben und dir noch andere Hinweise geben die dir vielleicht Helfen können

MFG Gunni

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)