Vom 4. ins 5. Level? (MySims)

wie komm ich vom 4. ins 5. level? ich hab schon echt alles versucht...was kann man da machen?!

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 16:54 von Sprosse22

1 Antwort

Habe gehört,dass man bei Mareike(oder so...)die in den Bergen
dort arbeitet(ruten gehen) Punkte einlösen muss und die Preise müssen ein kopf und ein Körper sein.Wenn du das hast musst du zur Bürgermeisterin gehen und die fragt dich ob du was auf dem Sokel bauen willst.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 14:01 von Lann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Rollenspiel wird wohl auch auf PlayStation 5 spielbar sein

Final Fantasy 7 Remake: Rollenspiel wird wohl auch auf PlayStation 5 spielbar sein

Während der E3 konntet ihr endlich mehr vom heißerwarteten "Final Fantasy"-7 Remake sehen. Abgesehen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* Werbung