schloss (Resident Evil 4)

bin beim schloss ganz am anfang also wo die mit katapulten schießen und da kratz ich immer ab weil die blöde kuh ashley immer entführt oder drauf geht (ich geh auch oft drauf) kann mir jemand helfen wie ich am besten da durch komme?

thx im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 17:04 von gelöschter User

2 Antworten

Mhm,
du murst erst alle Gegner erledigen die da so herumlaufen. Dann gest mit Ashley in diesen kleinem Haus rein und lässt sie dort warten. Mit einem Sturmgewehr erledigst du gemütlich die Katapultgegner. Fertig!

Antwort #1, 03. März 2009 um 10:23 von brecord

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
falls es keiner gemerkt hat gibt es bei jedem katapult rote fässer die mit nur EINEM TMP schuss explodieren und alle mönche oder was da auch immer so rumläuft in mitleidenschaft ziehen.

nachdem in der anfangs sequenz ein kleines haus oder so umgenietet wird (wo übrigens ein spinell drin ist) musst du einfach in einer kurzen schusspause geradeaus dem weg folgen und ashley auf der treppe stehen lassen. dort ist sie vor den feuerkugeln geschützt. Aber vorsicht: von unten kommen 2 zombies, sie lassen sich aber schon aus der ferne erledigen.

Antwort #2, 22. März 2009 um 16:03 von xave15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)