Ich komme NICHT weiter...Bitte um Hilfe (Lost in Blue 3)

Hey...
Ich bitte um Hilfe...

1.Frage:
Was ist das für ein Schiff und was hat das zu bedeuten?
(oder wozu ist das da?)
2.Frage:
Ich habe schon diesen einen Typen am Strand kennen gelernt aber was muss ich denn jetzt machen?
3.Frage:
Wie baut man ein Floß?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 17:34 von DiVa-14-

1 Antwort

Also 1 das Schiff ist unwichtig.

2. Mit nehmen den kam man zum Jagen und Holz holen schicken.

3. Du brauchst je nach floß größe Baumstämme und Lianen die vorher in Seile geändert wurden. Am besten ist es wenn du den Jungen darum bittest dir das zu machen. Das Floß musst du mit Hilfe eines Freundes machen. Wenn du ander Stelle bist kommt dann ne Szene wo sich beide darüber unterhalten ein Floß zu bauen. Dann erscheint am Boden ein Floßgrundriss wenn du davor stehst drücke A und der Bildschirm erklärt dir in mehrern Schritten wie du es machen sollst und dann legst du los. Ich hab nen halben Tag gebraucht bis ich es kapiert habe aber mit der Zeit kriegst du den Dreh raus.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 18:14 von Serenithy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)