Was mache ich mit dem Dynamit? (Resident Evil 4)

Ich habe die Lore in bewegung gesetzt. Habe dann das Dynamit genommen. Wie kann ich es jetzt verwenden? Oder andersrum, wie komme ich an dem fetten Felsen vorbei? Dafür ist doch die Lore zu beladen, oder?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 17:55 von Ninacolin

6 Antworten

Nimm das Dynamit, gehe zum Felsen und "prüfe" ihn. Leon wird das Dynamit nach deiner Eingabe dann anbringen und der Felsen wird explodieren.

Achtung: Gehe ein paar Schritte zurück, dahinter stehen zwei gegner, der eine wird von der Explosion getötet, am anderen kannst du theoretisch vorbeilaufen und zur grünen Tür rennen, aber nimm unbedingt die Magnummunition in den Fässern mit! Dahinter lauern nämlich zwei El Gigante!

Viel Glück!

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 18:51 von Liberty-Snake

Ja das wird häftig einen schaltest du eh
in der Lava aus.

lg

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 20:05 von NewRegenerator

denk aber dran wenn du beide killst grigste mehr pesetas

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 11:59 von stefanyuna

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ja aber dafür geht wertvolle Munni weg und die brauchst für die Novigaststore im Nest dierekt danach.

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 19:57 von NewRegenerator

Genau das ist es nämlich...Magnummunition ist extrem wichtig, verzichte lieber auf die 30.000 Peseten und töte nur einen El Gigante, dann bekommst du immerhin 15.000 Peseten und sparst rund 8 Magnumkugeln (!).

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 20:00 von Liberty-Snake

okioki ich habe ein mit meiner blackteil getötet aber die war voll auf getunte 4,5 feuer kraft ist schon gut für ne pistole

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 11:46 von stefanyuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)