Tastenbelegung (Super Smash Bros Brawl)

ich möchte mir das spiel auch holen kann mir jemand die Tastenbelegung verraten damit ich schon mal üben kann und den gegnern gegenüber im vorteil bin?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 18:00 von Mewfreak94

9 Antworten

Hast du einen Gamecube Controller?

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 18:06 von gelöschter User

ja aber kannst du mir das für wii controller sagen?

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 19:06 von Mewfreak94

für das spiel brauchse jeden einzelden knopf aber das ist voll coll ich hab 8 spiele und das ist as beste

A =auswahl angriff a+b greifen
countol stick=hoch pringen rechts+links bewegenunten ducken unten duch ebene fallen
C= springen
Z=schild
1 2 1+2=freuen
home =home menü rufen
B=zurück ultra smash
+=start pause

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 19:18 von FABI007

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
was vergessen wenndu die steuerun sch*** findes kannse die auch um ändern und wenn du links und a oder rchts und a drücks macht der eine starke attacke und auf den steuerkreuz kannse springen und sowas aber das brauchst du net auch wenn jetzt die steurung sch schwer nhört das ist cool

P:S die steurung hab ich aus der spieleanletung abgeschrieben

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 19:24 von FABI007

Ich geb dir einen Tipp benutz die Gamecube Steuerung, die ist um einiges besser, nur mit ihr lassen sich einige Techniken ausführen^^
Analogstick:Bewegen
X/Y:Springen
A:Angriff
B:Spezial
R/L:Schild
Rollen:Analogstick(links/rechts) und Schild
Dodgen:Analogstick(unten) und Schild
Z:Greifen

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 19:59 von gelöschter User

Ich empfehle dir aich unbedingt den Gc Controller.

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 07:25 von Mr-N

braucht man den Nunchuck?
in der tv-werbung ham die das gespielt mit wii-controller seitwärts!

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 15:29 von Mewfreak94

das kannse dir aussuchen entweder spiele mit FB und nunchuk oder mit gc controller oder FB waagrecht halten oder mit den wii controller der am kabel angeschlossen ich spiele mit der FB und mit den nunchuk

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 18:08 von FABI007

Ok thx leute

Antwort #9, 01. März 2009 um 15:09 von Mewfreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)