wie ist das spiel... (AC Wild World)

wie ist das spiel und was muss man da so machen ?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 18:03 von Obito97

8 Antworten

also ich würde es dir empfehlen! Das spiel is toll! Du kannst so viel machen... angeln, insekten fangen, fossilien sammeln...
du bist da in deiner eigenen kleinen aber wunderbaren welt. du musst dich da um deine stadt kümmern, kannst blumen und bäume pflanzen sogar einen obstgarten errichten. du kannst dich mit freunde treffen die auch das spiel haben... und dieses spiel hält IMMER eine überraschung bereit. :)

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 18:11 von Taralakumoshieyuh

es ist gut^^
du bist eine person und wohnst in einer stadt voller tiere
du hast ei eigenes haus
suchst dir freunde
gestaltest deine stadt
und hast oberviel spaß

man kann richtig viel machen und auch mit freunden spielen
zu empfehlen
pass aber auf, dass du es dir so aufbaust, dass du immer noch was machen kannst denn sonst wirds iwann öde langweilg
aber es ist das beste ds spiel
die andern sind schlimmmmmmm

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 18:11 von gelöschter User

Langweilig

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 18:14 von Panflam11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst auch tiere mögen,denn das ist eine Stadt wo nur tiere sind (du bist aber ein Mensch)

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 18:15 von gelöschter User

panflam du bist langweilig ok

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 18:18 von lukas

Hi,

also ich kann das spiel nur empfehlen, ich hab bis jetzt noch an keinen spiel solang gespielt wie an dem, (weil die anderen immer schnell langweilig wurden) aber dieses ist echt klasse, ich würds nicht mehr hergeben.

1*** beste spiel der Welt

lg Karina

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 20:25 von Karina16

ich habs jetzt und es ist sehr gut
aber ich hab die orangen von ALLEN bäumen und alle blumen verkauft,aber jetzt kann ich kein geld mehr bekommen;
wie ist des eigentlich beim fischen,wann muss man an der angel ziehen ?

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 21:31 von Obito97

hab schon

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 13:33 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)