neue früchte? (AC Wild World)

Hallo^^
ich hab ein dringendes Problem ich weiß einfach nicht wie ich neue früchte kriege .
Ich hab schon mal versucht in die Briefe als Geschenk immer eie frucht reinzulegen um dann eine andere zu krigen als geschenk aber das hat nie funktioniert.
Ich weiß wohl das ich in eine Andere Stadt dafür gehen muss aber ich weiß nicht wie ich das mache!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 18:24 von shuchan

8 Antworten

jo das kann ich.um in eine andere stadt zu gehen musst du zum stadttor zu harry.dann musst du sagen ich will raus.und wenn du einen freund da hast der auch acww hat dann kannst du mit dem spilen.ok

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 18:27 von lukas

und was ist wenn ich keinen habe :D

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 18:27 von shuchan

also dir kann deine mutter eine frucht schicken, dorfbewohner wenn du ihnen eine frucht schickst(20%e chance) und du kannst in die städte von deinen freunden die auch acww haben. dazu musst du zum stadttor und mid dem rechten und reden dann geh auf ich will mal raus dann vo ds zu ds und nun wirst du mid deinem freund der wenige meter neben dir sitzen muss verbunden und du kannst in seine stadt.
viel glück.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Okay Danke euch beiden ^^

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 18:31 von shuchan

und moosa wenn ich was sagen will dann MISCH DICH NICHT EIN!

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 18:32 von lukas

das werte ich als beleidigung und ist deswegen ein verstoß gegen die regeln!

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 18:33 von gelöschter User

das ist keine beleidigung

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 18:35 von lukas

Haltet doch beide mal die Klappe, was soll der schei* bei einer anderen frage gings auch schon los mit der streiterei, lassst es einfach bleiben...

das geht besonders an Lukas!

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 20:19 von Karina16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)