ZT2-Marine Mania - Dressieren nicht möglich! (Zoo Tycoon 2 - Marine Mania)

Hallo,

ich habe die ZT2-Zoodirektor-Sammlung und habe mir passend dazu auch ZT2-Marine Mania gekauft. Allerdings kann ich die Tiere nicht selbst dressieren?! Die Tiere reagieren nicht, wenn ich das "Trainingsareal" ins Becken setze und dann einen Trick aussuche. Es kommt kein Tier, damit ich ihm etwas beibringen kann... Manche Tricks funktionieren allerdings... und der Trainer kann ihnen auch was beibringen! Ich versuche es natürlich auch nur bei den Wasserbewohnern, die dressiert werden können.
Hab ZT2 (Zoodirektor-Sammlung und MM) schon komplett deinstalliert und wieder komplett neu aufgespielt!

Könnt ihr mir helfen?

LG, Yvi

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 18:39 von yvi2001

3 Antworten

Was für welche Tiere versuchtst du denn zu den zu dressieren?

Antwort #1, 28. März 2009 um 10:09 von gonzolina

Hab den Fehler entdeckt. Habe von einer Seite, die Zootycoon2-Tiere anbietet, legal ein Tier heruntergeladen und das führte dazu, dass das Dressieren nicht mehr möglich war. Hab das heruntergeladene Tier gelöscht - und nun funktioniert alles wieder...

LG, Yvi

Antwort #2, 06. April 2009 um 13:58 von yvi2001

Also ich kann einfach nicht Deressiren

Antwort #3, 18. April 2009 um 18:37 von big-sister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2 - Marine Mania

Letzte Fragen zu Zoo Tycoon 2 - Marine Mania

Zoo Tycoon 2 - Marine Mania

Zoo Tycoon 2 - Marine Mania
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 - Marine Mania (Übersicht)