2-Fache Barrelroll (Burnout Paradise)

Hi ihr Burnoutler ^^ Ich will ne 2-Fache-Barrelroll machen (das geht ja am besten im Steinbruch von der obrigen Shcnaze aus oder bei der Schnaze die zur Brücke runter geht) nur irgendwie klappt das bei mir, da mein Wagen immer nur 1 BR macht -.- kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss das mein Wagen 2 Barrlerolls macht? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 18:40 von gelöschter User

14 Antworten

hab ja schon leute gesehen die einen 6fachen Barrelroll machen^^...Musst du nur mitt dem stick dach rechts lenken dann machst du automatisch einen manuellen Barrelroll

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 19:00 von AbGedreht

mit welchem stick? es gibt 2 auf dem Controller ^^

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 19:20 von gelöschter User

du musst schnell fahren dan den (mit dem stick mit den du fährst) nach rechts lenken.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 19:38 von bliggic

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Das habe ich ja probiert. Mein wagen macht jedes Mal nur eine Rolle.

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 20:20 von gelöschter User

dan musst du schneller sein

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 20:33 von bliggic

Okay ich werds mal Probieren. Mit welchem Wagen könnte man denn das am besten schaffen Bzw. mit welchem Typ (Boost, Crash oder Stunt)?

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 05:12 von gelöschter User

ich würd stunt nehm am besten den überschall8 weil der bei barellrolls echt abgeht

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 10:43 von RussiaAlex

welches auto ist dein aktueler wagen bzf. viefil prozent bist du?

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 16:54 von bliggic

also mein aktueller Wagen ist die verbesserte Version vom takedown 4x4. Keine Ahnung wie der heisst, ich hab erst den 4x4 abgeschossen und mit dem dann dei Burning-Route gemacht. Ach ja, hab die 2-fache Barrelroll hinbekommen, hat geklappt mit dem Stick nach rechts drücken ^^

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 17:36 von gelöschter User

ich hab nur 63% aba den überschall 8 schaltest eh frei wenn du online 2 spieler und 3 spieler freburn alle machst. und mit dem hab ich bis jez en 4fachen geschafft

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 10:33 von RussiaAlex

wie? online alle freeburns? da blick ich net durch..die 2-fache habe ich geschafft, Mittlerweile hab ich die Burnout-Lizenz, aber ich häng momentan wonadres fest..ich bekomm den 40-fachen multi beim stuntrennen net hin -.- mein höchstes war n 25-facher..voll zum kotzen.

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 10:38 von gelöschter User

nimm dir en p12 die sin am besten in stunt und barrelrolls ( ich hatte vorhin unrecht mit überschall is doch ned gut) also der p12 oda seine verbesserung is hamma zu lenken und du bekommst so gut wie alle barrelrolls zam und für die 40x mach ne schanze und fahr zum flughafen da kannste die 40x machn und wenn der countdown zu ende geht drück ganz kurz die boost taste dann beginnt der countdown wieda ^^


PS: hab heute en 6x barrelroll mitm p12 verbesserung gemacht =)

Antwort #12, 02. März 2009 um 14:33 von RussiaAlex

p12? welcher Wagen isn das? oO Bitte mal den vollständigen Wagennamen. Danke

Antwort #13, 02. März 2009 um 15:36 von gelöschter User

p12 nur p12

Antwort #14, 02. März 2009 um 18:17 von RussiaAlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)