gelbe karte (Fifa 09)

wisst ihr vielleicht wieso einer meiner spieler immer eine gelbe karte kriegt wenn ich das erste tor im spiel schieße. nach dem tor kommt der jubel wo sich die spieler freuen und danach kommt der schiri zu einem spieler und zeigt die gelbe karte. also ich denke es ist ein programmierfehler aber ihr wisst bestimmt mehr. thanks im vorraus.

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 18:57 von Gamekilla

8 Antworten

das is wenn du vorher ein faul mit vorteilsregel hattest dann kommt der schiri bei der nächsten unterbrechung(bei dir das Tor) und zeigt dem spieler die gelbe karte

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 19:55 von Robniho

VIELEN DANK ROBNIHO.jetzt weiß ich wohl was ich nicht machen sollte vor dem tor. ;)

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 21:04 von Gamekilla

oder du/dein spieler zieht beim torjubel sein trikot aus oder klettert auf den zaun...!^^

Antwort #3, 06. März 2009 um 18:47 von diemacht93

echt geil geht das diemacht93 ? falls ja wie bidde antworten

Antwort #4, 07. März 2009 um 09:36 von SSV63

ja also bei mir macht er nie sowas. du verwechselst wohl die realität mit dem spiel. in der realität geht das aber im spiel nicht.

Antwort #5, 07. März 2009 um 11:30 von Gamekilla

nin des geht auch nicht sollte auch nur ein scherz sein...!^^

währe aber wirklich mal geil..!^^

Antwort #6, 08. März 2009 um 13:12 von diemacht93

asooooooooooooooo. aber ich dachte bei F&A ist das prinzip so, das du antworten sollst wenn du es auch wirklich weißt. naja egal scherz darf mal sein ;)

Antwort #7, 08. März 2009 um 13:15 von Gamekilla

Robniho...Hat recht das liegt daran,wenn du dein Gegner foulst,dann gibt der Schriri Vorteil,du mußt dann aufpassen Ungefähr:1 Minute ohne ein Tor zu kassieren,oder das der ball ins Out geht

Antwort #8, 15. April 2009 um 18:55 von Maik360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)