ich wurde gesperrt habe aber gar nichts gemacht was kann ich da machen ? (Last Chaos)

ich wurde gestern gesperrt aber habe nichts gemacht was kann ich machen das ich wieder spielen kann ausser 7 tage warten ?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 19:05 von bayern13king

3 Antworten

Kommt drauf an was du getan hast sag mal was du villeicht gemacht haben könntest was villeicht verboten ist ich liste die mal ein paar Sachen auf die verboten sind.

1.Anderen Leuten Monster klauen (Wenn sie grade gegen ein Monster kämpfen)
2.Deinen Begleiter level ohne Waffe (also AFK)
3.Andere Leute beleidigen (z.B. ar.schloch)
4.In einem Tempel (z.B. Belfist Tempel) an die Wand stellen
5:Gold von Last Chaos über eaby kaufen

PS: Bei den Punkten 2,3 und 5 wird dein Account dauerhaft gespeert also pass auf was du machst :)

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 18:04 von gelöschter User

Wir können dir dabei nicht helfen.. wende dich an einen GM(Gamemaster) im Lastchaos Forum.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 18:27 von DESKT0P

ich habe einen beleidigt aber bin nur für 7 tage gesprrt aber ich muss warscheinlich warten also danke trotzdem ;p

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 01:21 von bayern13king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link