Was heißt das? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Was heißt potenziele Anwärter und was heißt Rekrutierte Anwärter?
Weil immer wenn ich in der Ruine oder sonst irgendeinen Dungeon gehe dann stehen da immer pokemon namen.
Und in der Ruine steht da Mew was meinen die damit?

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 18:37 von Mewtwo

4 Antworten

Rekrutierte Anwärter sind die, von denen du schon mindestens eines in deinem Rettungsteam als Teammitglied hast. Potentielle Anwärter sind die Pokemon, die dich in dem Dungeon in dem du gerade bist, fragen könnten, ob sie in dein Team dürfen. Das heißt, du kannst in der Ruine Mew zu deinem Rettungsteam hinzufügen.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 10:55 von NinjaNintendo

wie bist du in die ruine gekommen ich habe jetzt sturmmeer gemacht aber die ruine habe ich noch nicht hilfe

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 12:30 von gelöschter User

danke NinjaNintendo
und ich hab die ruine bekommen indem ich kyogre esiegt hab.
am nächsten tag schaute ich in den briefkasten und plötzlich stand da: NEU Ruine endeckt!
oder so was.
Naja jetzt ha ich noch ne frage muss man mew eigenlich retten oder was.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 18:42 von Mewtwo

Nein, du musst nur durch den Dungeon kommen, damit was neues passiert. Mew kannst du halt nur da in dein Retterteam bekommen. Du brauchst es aber nicht, um weiterzukommen.

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 14:56 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)