Killzone holen oder nicht (Killzone 2)

Ich weiß.ich weiß diese Frage wird immer wider gestellt.Ist KZ2 sein Geld wert?Macht es Spass und fordert es einen sowohl Kampagne als auch Multiplayer?Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 19:45 von Deutscher_Junge

7 Antworten

Ich hab heute die Killzone 2 Story fertig, und es ist echt ne Herausforderung du must dir jeden Meter erkämpfen (Nicht schlimm eher geil) zu Online sag ich nix weil das ist noch mal 4Spuren besser WOW und komischer Weise ist die Story auch nicht kurz sie ist auch cool gemacht kauf es dir einfach wenn du es bereust dann weist du nicht was ein Shooter ist, aber du wirst es eh nicht bereuen

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 19:51 von alinfsbmw

Der user über mir hat schon alles gesagt =)

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 21:39 von niki_

ja man.
killzone 2 ist bisser das beste ego-shooter :D

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 14:20 von naruto36

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Killzone is übelst geil! schon der erste Teil war der Hammer und ich kann dir den zweiten mehr als empfehlen!

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 15:43 von Solid_Juve

ja du musst es dir kaufn xDD...der online modi is der hammaaaaaaaaaaaa xDD

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 17:50 von ---L3G3NDE---

story dauert ca 6 Stunden und es ist eine herhaufoderung wie schon oben erwähnt, würde mir es an deiner stelle sofort holen

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 18:37 von jerry-11111

Danke für die Infos^^

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 20:16 von Deutscher_Junge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)