die maschine im keller (Hotel Dusk - Room 215)

Hi ich bin gerade im keller und habe soweit auch schon alles raus gefunden für die maschine und alles eingegeben, er zeigt mir dann auch an das dunning osterzone ist, aber es passiert trotz allem nicht, ausserdem schreibt er die sätze auch nicht richtig aus, bei mir steht es so: osterzone is dunnin smith.. ich brauche dringent hilfe was kann ich falsch gemacht haben?

lieben gruss sandra

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 19:46 von chantara

3 Antworten

du musst dir in dem Regal die Kiste mit dem Gästeverzeichnis ansehen (dann erfährst du, das diese Grace schon mal im Hotel übernachtet hat), und auch noch das buch über Osterzone. wenn du das mit der maschine schon gemacht hast, sollte eigentlich louis kommen und dich befreien. Wenn nicht, schau dir den Raum noch mal genau an, vielleicht hast du etwas nicht genau angesehen oder mitgenommen.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 12:16 von Sandyy

okay ich glaube ich habe nach dem ersten game over, mir nicht mehr das gästeregiester angeschaut, probiere ich gleich mal aus. danke danke erst mal...

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 17:24 von chantara

das letzte Kapitel finde ich richtig schrott, man krepiert ja ständig und einen Ausweg aus dem Kelle gibt es auch nicht, obwohl alle Rätsel gelöst wurden, der Versuch mit dem Hammer gegen die Tür zu schlagen scheitert, schade, die ersten 9 Kapitel waren richtig gut, das 10. ist einfach nur schrott.

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 10:15 von Masters1874

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)
* gesponsorter Link