frage (Bioshock)

hallo glaubt ihr das es in bio shock 2 auch big dadys geben wird

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 20:00 von boo_man

25 Antworten

Na klar.
BioShock ohne Big Daddys ist wie Suppe ohne Wasser. Die Big Daddys sind meiner Meinung nach ein wichtiges Element in BioShock.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 23:55 von Grayf0x

ja man die kann man nerven

Antwort #2, 06. März 2009 um 19:54 von vahr327

gut danke euch

Antwort #3, 08. März 2009 um 10:41 von boo_man

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Es kommen auch Big sisters

Antwort #4, 27. März 2009 um 03:33 von staticrocks

was sind des bitte

Antwort #5, 02. April 2009 um 18:59 von boo_man

Ja ähnlich wie big daddys nur weiblich und besser glaub ich

Antwort #6, 02. April 2009 um 23:34 von staticrocks

man spielt einen big daddy, hat "game one" gesagt

Antwort #7, 08. April 2009 um 15:29 von Niemandem

ja man kann die rüstung von big daddy tragen! Halt auch mit diesem bohrer und so

Antwort #8, 08. April 2009 um 16:44 von staticrocks

In Bioshock2 handelt es sich um big daddys
aber diesmal ist man
selbst einer.

Antwort #9, 09. April 2009 um 13:44 von gelöschter User

In Bioshock 2 spielt man einen big daddy.und wie ich gehört hab geht es um eine little sister die jetzt erwachsen ist.wenn du einen gameplay prewie kucken willst hier der link.http://forum.chip.de/scouts-news-produkte/biosh... einfach kurz runter scrollen.

Antwort #10, 15. April 2009 um 19:23 von micky007

danke und game one the best f**k the rest

Antwort #11, 20. April 2009 um 14:27 von boo_man

da haste recht game one for life

Antwort #12, 20. April 2009 um 18:21 von micky007

Auf jeden fall.aber man kann auch andere waffen benutzen Z:b:granatenwerfer.Ps:man benutzt plasmide und waffe gleichzeitig

Antwort #13, 21. April 2009 um 15:20 von masterlex

wie geil is das denn

Antwort #14, 23. April 2009 um 13:51 von boo_man

Man spielt einer der ersten Big daddys die Tennenbaum erfunden hat (Rosie). Und es gibt nur noch Big sister und keine Big Daddys mehr so wie ich gehört habe.
Und Big sister sehen so wie big daddys sind nur viel schlanker und haben NUR eine Lanze am Arm so ähnlich wie bei Assassins creed nur länger und oben statt unten befästigt und Big sisters haben einen großen Korb am rücken wo die little sister hineinkomt.

Antwort #15, 26. April 2009 um 14:45 von Tobass

ich habe gehört das man den ersten big daddy spielt der gebaut wurde ...man kann als "prototyp" sogar plasmide als big daddy benutzen und es gibt auch andere big daddys man kann auch verbindungen mit little sisters eingehen und diese big sister ist glaube ich so ne art erzfeind ...soviel wie ich gehört habe

Antwort #16, 07. Mai 2009 um 23:20 von Bonety

die big sister hat mit anderen big daddys zu tun das heißt wenn du ein big daddy tötest kommt sie und versucht dich zu töten.und die little sisters kannst du selbst rufen.aber last euch doch einfach überraschen sonst verliert man die spannung am spiel

Antwort #17, 08. Mai 2009 um 10:07 von micky007

und das die big sister ne lanze wie die big daddys hat stimmt nicht.

Antwort #18, 08. Mai 2009 um 10:10 von micky007

Also ich hab schon die Premiere Demo aus England gezockt und das Spiel ist arschgeil. Soviel will ich noch nicht verraten.Wo bleibt da der ganze Spaß wenn mans dann hat? ^^

Antwort #19, 19. Mai 2009 um 17:22 von SmUii

ja klar.die spieledemo zur bioshock2 gibts noch nicht.und wenn doch sag mal die seite

Antwort #20, 19. Mai 2009 um 18:04 von micky007

hab mal im internet eingegeben.due besserwisser die demo kommt erst november.hier die seite zum beweis:http://www.bioshock2demo.com/download-bioshock-... eh so besserwisser hass ich.

Antwort #21, 19. Mai 2009 um 18:10 von micky007

na klar hab ich die Premiere Demo schon gezockt
als ich in Engöand Klassenfahrt war. Ich war in einem Spieleladen in dem man xbox zocken konnte. Die hatten den englischen xbox live marktplatz und bioshock 2 usw. gedownloadet

Antwort #22, 19. Mai 2009 um 20:14 von SmUii

hallo die demo kommt erst am november 09 raus.http://www.bioshock2demo.com/ kuck mal auf der seite nach.außerdem hab ich nen brieffreund in england mit xbox live und der schreibt mir jeden tag e-mails welche neuen spiele es im englichen xboxlive marktplatz gibt.

Antwort #23, 20. Mai 2009 um 12:07 von micky007

und wie bitte gelangen auch ein paar Gameplays zu Bioshock 2 in Youtube. Welch ein Zufall gerade England -.-
ich will hier jetzt auch nicht diskutieren, dafür ist es auch nicht gedacht

Antwort #24, 20. Mai 2009 um 12:16 von SmUii

will ich auch nich.außerdem hat take2 nur ein gameplay video rausgegeben.das sind nämlich nur die gleichen. vieleicht verwechselst du bioshock 1 mit 2.

Antwort #25, 20. Mai 2009 um 13:20 von micky007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)