Ich brauche hilfe bei The Legend of Zelda Phantom Hourglass (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin auf der namenlosen Insel. Ich möchte wissen wie die Reihenfolge der Boing Boing dinger ist.

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 20:05 von Zauberer127

6 Antworten

zeichne dir eine karte von der insel indem du an der küste herumläufs dann müsste sich deine frage klären

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 20:25 von Megazocker96

es ist ein wal

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 11:57 von Mirchen11

Ich möchte wissen wie die Reihenfolge der Boing dinger ist. Und nicht wie die Insel aussieht.

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 13:17 von Zauberer127

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
hab eine frage an euch wie stellt man eine eigene frage? bin neu.

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 16:21 von sennnahoj1

hhey zauberer 127 muss ya nich gleich so fresch werden ich dachte nun mal das des rätsel für dich klar wird wenn du den wal siehs
könntes ya vll sage ich habs immernoch net verstanden aber
naja...
wenn die sagen als erstes rudert dann sprüht es herum dann paddelt und schaut sich um also ich glaub es war so ers die hinteren beiden flossen abchecken den typi schlagen dann also sprühen zum wasserstrahl der aus seinem kop kommt gehen typi schlagen dann paddeln die untere flosse abcheken typi schlagen dann schaut es sich um also zum augge und typie schlage tipp vor der augen boing statue ist eine schatzkarte vergraben

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 16:48 von Megazocker96

hi leute hab ne neue frage hab jetzt sims 3 pc und will heiraten geht aber nit ich bin romantisches interesse voll aber da kommt nix auch kein umgarnen oder einziehen ich brauch dringend hilfe bittttttttttttteeeeeeeee

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 17:17 von Zauberer127

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)