5Hebel am Geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

Im Geisterschiff sind in K3 rechts neben den eingang 5Hebel die du in der Reihnfloge 2-4-5-1-3 ziehen musst aber bei mir fonktiomiert das nicht.

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 20:06 von EA-Freak

4 Antworten

Viele sagen, das ist ein Fehler weil es dafuer keine Reihenfolge gaebe. Sie lautet 41523. Das ist auch ganz einfach.
Naemlich mss man sie von 12345 hintereinander ziehen. Bei 24513 steht die 1 auf 4 Stelle, darum 4. Die 2 auf 1 darum 1. Die 3 auf 5 darum 5 undsoweiter. Es ist also doch ein Raetsel, und kein Bug. Also 41523 dann geht das Schloss auf. Viel Spaß noch.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 20:20 von BeatlesFan

@beatles fan
bei mir klappt aber die kombi 24513 und bei eafrak nicht also könnte es vielleicht doch ein spielfehler sien

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 20:24 von Megazocker96

Vielleicht, aber das ist ja das Raetsel. Der richtige Code lautet 41523. Das 24513 ist das Raetsel, und da musst du halt 41523 ziehen. Aber sonst koenntest du recht haben. Bei mir ging's mit der4 Kombination 41523.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 21:39 von BeatlesFan

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
aber wenn es bei mir mit der 24513 geht und ich gar kein rätsel lösen muss und manche andern leute müssen dies ...
naja also klingt iwie doch nach nem spielfehler

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 16:38 von Megazocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)