überleben (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

was kriegt man in den überleben-missionen wenn man sie schafft?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 20:22 von Goku_Styla

2 Antworten

also ich habe als erstes bei überleben das ding "Bardocks Krieg" gemacht, da habe ich einen skill bekommen, ich glaube aber das lag nur daran dass ich eine kombo von 35 oder so hatte. Dann dachte ich man bekommt noch einen ultimativen skill, wenn man alle drei missionen schafft (bardocks k. , drachen klassiker, Allstar). aber fehlanzeige ich habe alle drei auf Z-Rang (der höchste rang) und ich habe nichts bekommen. ich hoffe dass hilft dir.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 11:18 von onkelbenblau

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
danke ich habs auch schon gemacht^^ hab nur kombo-meister bekommen

Antwort #2, 10. März 2009 um 21:39 von Goku_Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link