Ich komme nicht wieter bei der misson 10 kan mir einer helfen? (Halo Wars)

Hallo erstmal mein problem ist ich komme nicht weiter bei der Mission 10.
1.Sole ich die Basis von Die Zombis zerstören das sind 3 Stück aber das ist mit Zeit aber die Zombie Vögelschafen immer meine Army zu zerstören.
Mit Welche Einheit kann ich die schneller töten?
2.Dann kommt noch was das ist irgendwie ein Straller aber was sole ich dann machen?
PS:Ich habe die NTSC Version darum habe ich das schon frührer

Ihrer könnt über HALO WARS mich fragen ich habe schon fast durch und am anfang deckt mann es wer scheise das Spiel aber danach ist das voll KRAS das Spiel

Danke Voraus.

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 20:24 von gunalex2008

4 Antworten

die zombis heisen floot (ausgesprochen flat).
Ich hab eine frage macht es einen unterschid wen ich die verpakung mim gebiter kaufe. Also was ich damit mein ist wenn ich die mim gebiter kauf ist es dann anderst wie wenn ich die mit den sparten kauf.


und noch was warscheinlich kann dia nimant so schnell helfen da halo wars erst morgen raus kommt


wieviele lvl gibt es?

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 22:10 von halo-man

also die mit dem gebiter das ist eine ld edition und da sind dann 3 mystic karten zum herrunterladen dabei kostenlos und wenn du es vorbestellt hast dann griegt man so was das man den wartogh tunen kann mit so flamen ...

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 23:28 von Tobs

also gegen die flood hilft meiner meinung nach am besten flammernwerfer marine und ansonsten alles was die besten railguns hast. die geschütze müssen mit flammenwerfern oder railguns bestückt sein, dann müsstest du sie eigentlich schnell plattmachen können. zudem (FALLS DU SIE RUFEN KANNST) OAST (im englischen ODST) die haben shotguns, was sehr gegen die flood hilft.

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 16:25 von comenor91

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Danke Leute aber ich habe jetzt pal version ich habe die mission fertig gemacht aber nochmal danke

Antwort #4, 03. März 2009 um 14:45 von gunalex2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)