Three leaft Colver (GTA 4)

Hi ich bin jetzt bei der mission :Three leaft Colver (dieser Bankraub) ich bin da grade in den Tunnel rein und dann hab ich mich umgedreht und die N.O.O.S.E. Einheiten niedergeballert aber ich habe mich nich darum gekümmert was hinter mir läuft nemlich ein Zug!Ihr könnt euch denken was passiert ist ich hab neu gestartet aber ich schaffe es jetzt noch nichmals zur Ubahn station weiß jemand en ratschlag oder so das das einfach geht
mfg Bastian123456789
thx schon mal im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 20:27 von Bastian123456789

2 Antworten

Alsi folgende Items brauchst du:
schutzweste
Panzerfaust(fals vorhanden aber nicht nötig)
Granaten(auch moloktov koktails)

wenn du eine lieblingswaffe hast behalte sie und kauf dir maximum der Munition.
immer in deckung gehen,wenn dann doch feindkontakt vorkommt am besten auf den kopf zielen...
deine freunde sind auch nicht ganz unwichtig...wenn sie auf ein ziel schießen dann schieß nicht auch auf das gleiche ziel drauf sondern suche nach leuten die sich gern an dich anschleichen.
wenns nicht klappt dann versuche es immer wieder du wirst es schaffen^^ viel glück

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 21:32 von Traver

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok so werd ich es ausprobieren danke

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 13:43 von Bastian123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)