Frage zu den Punken [Wichtig] (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey Leute
habe das spiel erst seid gestern und eine sache versteh ichnicht ganz..
und Zwar die Punkteverteilung beim Online spielen..

Also meiner einschätzung nach bekommt man für jeden den mann tötet 10 oder 5 Punkte.. ka warum mal 10 und mal 5
aber ich bekomme ab und zu auch mal 1 Punkt selbst wenn ich sterbe?
und habe auch schon einmal nachdem ich eine einzige persohn getötet habe 103 und einmal 505 Punkte bekommen?

also bin nun total verwirt wie das so abläuft das einzige was ich nun 100% verstehe ist das es Pro Fahne 15 Punkte gibt

bitte um aufklärung

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 18:54 von Nel0

2 Antworten

aiso: ein kill in nem team-deathmatch oder sabotage spiel bringt 10 punkte, wenn du herrschafft oder deathmatch(jeder gegen jeden) spielst, bekommst du pro kill 5 punkte... wenn du jez nen gegner siehst und er dich killt, du ihn aber noch getroffen hast sieht er kurzzeitig nen roten schleier- wenn er dann von deinem teammitglied abgeschossen wird, bekommst du 2, manchmal aba auch nur einen punkt. zu den 103 bzw 505 punkten: geh mal auf quatiere und dann auf herausforderungen, dann kapierst dus^^ mein playstation network-name ist Chilla07, adde mich mal bitte^^

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 19:10 von Biohazard

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
habe dich geaddet wenn nicht Nel0_1988

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 20:12 von Nel0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link